Darf man Bilder verkaufen?

9 Antworten

Also es ist sicherlich ein Problem, dass Du noch nicht volljährig bist...

Gerade gestern hat mir jemand von den Folgen vom so genannten "Sexing" erzählt.

Eine Mädchen hat Ihrer Freundin Nacktbilder geschickt. Die Freundinnen haben sich gestritten und am nächsten morgen hingen viele Nacktbilder in der Schule....

Daher überlege Dir, was Du machst.

Ich würde es meinem Nachwuchs nicht erlauben mit Nacktbilder Geld zu verdienen....

Ich würde dir raten dies nochmal in aller Ruhe zu Überdenken. Beachte dabei aber bitte auch, dass alles was einmal im Netz steht ist für immer drin. Ok, du kannst einiges wieder Löschen lassen, aber meist ist das nur mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden. Hast du dir einmal überlegt wie es evtl. rüberkommt, wenn z.B, mal einer deiner Vorgesetzten deiner Arbeitsstelle diese Bilder zu sehen bekommt? Hast du dir Gedanken darüber gemacht welche Ausmasse diese Geschichte annehmen kann? Ich denke wenn du dir mal wirklich ernsthafte Gedanken darüber machst und nicht nur das Geld siehst welches du dafür bekommen kannst wirst du dich dagegen entscheiden. Sehr oft landen diese Bilder später in irgendwelchen Partnervermittlungs- Portalen oder gar in den Pornoheften einiger Dubioser Verlage. Es gibt heute sehr gute Bildbearbeitungsprogramme mit denen man den Hintergrund derart bearbeiten kann so dass du dich plötzlich in einer ganz anderen Situation auf dem Bild wiederfindest. Willst du das wirklich? Außerdem bist du erst 16 Jahre und gerade deshalb solltest du einmal genau überlegen. Ich rate dir dringend davon ab. Es wird dir mit Sicherheit später sehr sehr leid tun wenn du es doch machst.

Also wenn ich mir da so deine andere Frage anschaue, dann "wirst du mal richtig" --- (so wie man das bei uns sagt)...

Verheirateten Frauen mit Kindern die Männer ausspannen wollen und mit 16 anfangen Nacktfotos zu verticken...

Was geschieht dann erst, wenn du 18 bist??? Ich möchte nicht darüber nachdenken...

Meinst Du pornographisch oder erotisch? Rechtlich dürftest Du weniger Probleme haben als ein möglicher Käufer. Das ist di eine Sache, die andere - überleg einfach mal welchen Einfluss das auf deine Zkunft haben kann und komm besser zum Schluss das Kellnern oder Babysitten besser ist!

Darfst du nicht weil es als Kinderpornographi gilt.

Schwarz werden dir aber sicherlich einige Leute das abkaufen wenn es darauf anlegst.

Isa16
Fragesteller

Ich meine ja nicht so perverse Fotos sondern eben erotisch unso.

Lykaoner  15.05.2014, 08:03
@Isa16

Naja wenn in Bikini da sitzt wird glaub keiner was sagen können.

Ist echt schwierig schaffst du aber bestimmt =)