Darf man als Deutscher bei der CIA arbeiten?

7 Antworten

die cia hat eine ganz normale internetseite. da gibt es auch einen punkt careers, Job offers, usw.

schau einfach mal nach. dort stehen auch die einstellungsvoraussetzungen dabei.

Die ist aber auf Englisch. Das ist mir zu schwierig.

wenn du nicht mal die arbeitssprache deines zukünftigen wunscharbeitgebers sprechen willst, dann kannste es gleich knicken

Kann nicht mal englisch aber will bei der CIA arbeiten du bist ja gut drauf 😂😂😂

Top sekret.

Von duerfen ist da keine Rede, der CIA ist ein Aussensicherheitsdienst, der sicherlich hohe Anforderungen an sein Personal stellt.

Ob du als Deutscher da genommen werden wuerdest, ist eher zweifelhaft.

Moechtest du die BW ausspionieren? Der DE-Sicherheitsdienst kooperiert mit dem CIA, also hast du da eher eine Chance.

Theoretisch ja ,die haben in Deutschland Mitarbeiter, Sekretärin, Agent etc.

Aber die Leute müssen für sie wichtig sein ,Ausbildung, wissen etc und die Stell nicht mit US Bürgern gleicher Qualifikation zu besetzen.

Meist kommt das Geld auf das Gehaltskonto von Tarnfirmen, muss ja nicht jeder wissen ,wer beim US Auslandsgeheimdienst ist .

Ich glaube das weiß die CIA bereits alles.