Ist dies strafbar wenn beides es wollen/wollten?

8 Antworten

Nein, es ist gar nicht verboten, solange beide es wollen und es kein macht- /abhängigkeitsverhältnis zwischen den beiden gibt, zb Lehrer und Schüler oderso.

Soweit ich das Gesetz kenne, darf eine 15/16-lährige Person GV mit maximal einer 21-jährigen Person haben.

Insofern also ggf. strafbar.

Insbesondere dann kann es rechtlich schwierig werden, wenn die Beziehung den Eltern der minderjährigen Person nicht gefällt.

Nein nicht verboten.

Die 14 Jährige Person darf auch mit jedem über 14 Sex haben, wenn kein Endgeld, Keine Fehlende Sexuelle Selbstbestimmung ausgenutzt wird und keine sexuelle unwissenheit / aufklärung oder wie das heißt ist.

Nein, das ist grundsätzlich erstmal nicht verboten.

Strafbar nicht, was will aber ein 24 Jähriger von einer 15 Jährigen tf?

T13fgru3nd1g
Fragesteller

Küssen