Darf man als 18 jähriger und 17 jährige in ein Hotel?

3 Antworten

Wenn Du allein im Hotel übernachten willst, dann wird bestimmt bei der Anmeldung der Portier eine schriftliche Erlaubnis Deiner Eltern sehen, dass Du oder Ihr da allein übernachten dürft.

Allein, ohne Erlaubnis darfst Du erst ab 18 Jahren im Hotel übernachten.

Klar dürft ihr das. Wichtig ist, dass ein Volljähriger oder eben die Erziehungsberechtigten die Rechnung vorab bezahlen.

Wichtig - Personalausweise mitnehmen und fertig!

Viel Spaß!

Was wollt ihr in dem Hotel denn machen? Wenn ein 18-jähriger und eine 17-jährige Sex haben, steht das auf äußerst wackeligen Beinen. Sie ist NOCH Minderjährig.

Houghle  09.02.2017, 12:19

Man darf ab 14 Jahren Legal Geschlechtsverkehr haben... da steht gar nichts auf wackeligen Beinen. Außer die beiden nach der Nacht =D

sunnymarx1977  09.02.2017, 12:27
@Houghle

Solange auf dem Perso des Mädels nicht 18 steht, und die Eltern etwas bekloppt sind, hat der 18-Jährige Junge anschließend ne Anzeige am Hals wegen Verführung Minderjähriger! NACHDENKEN, DANN ANTWORTEN!

Und soweit mir bekannt, ist die sexuelle Volljährigkeit erst ab 16 gegeben. Mit 14 ist man noch ein Kind!

DennisBruhns  09.02.2017, 12:30

Das stimmt nicht. Ein 18 jähriger darf Sex mit einer 17 jährigen haben.

DennisBruhns  09.02.2017, 12:30

Wenn er älter als 21 ist, dann wäre es strafbar