Darf man als 14 jähriger ins gym bis 23 uhr?

3 Antworten

Mit Erlaubnis deiner Eltern ja. Gesetzlich ist das für u 16-jährige nur für Kino, Disco und Gaststätten geregelt.

Grüß dich!

Es ist erstmal fraglich ob du mit 14 überhaupt ins Gym darfst und wenn ja sicher nicht ohne Erlaubnis deiner Eltern.

Gruß DayX19

tweet0258
Fragesteller

Bin dort angemeldet und meine Eltern haben auch ihre Erlaubnis gegeben sonst würde ich ja wohl micht fragen wenn ich noch nicht mal ins Fitnessstudio gehen darf

David  16.08.2020, 18:35
@tweet0258

na dann geh hin

nur so spät zu trainieren ist weniger sinnvoll, aber jedem das seine.

Ja, sicher.