Ab wie viel Uhr darf man raus?

7 Antworten

Nö, weit verbreitest Urban Story. Es gibt gar kein Gesetz, wann du draußen zu sein hast.

Deine Eltern können Ärger bekommen, wenn du jede Nacht um drei besoffen um die Ecken fällst. ;)

Da es kein Gesetz gibt, welches erklärt, wann Du drin sein mußt, gibt es auch keine Aussagen darüber, wann Du nach draußen darfst.

Tja Ich deke du wirst es nicht gerne hören aber amdros hat Recht. Wenn du allerdings anschließend gegen deine Eltern klagen würdest, würdest du wahrscheinlich Recht bekommen, denn nach 00:01 ist es wie bekannt sei dürfte noch vor 22:00 dieses Tages. Allerdings haben deine Eltern immer noch das Sorgerecht und die Möglichkeit dich rausgehen zu lassen wann sie wollen.

Aha ja er vielleicht nicht!?!

Nein..gibt es nicht..in dem Fall sind Deine Eltern das Gesetz. Sie bestimmen ganz allein wann, wieoft und wielange Du draußen bleiben darfst!!

Warum solltest du vor 0:01 Uhr nicht draußen sein dürfen?

Wenn deine Eltern es dir verboten haben, musst du das mit denen abklären.