Darf ich schon alleine zum Friseur?

12 Antworten

Mit 14 Jahren darft du eingeschränkt Rechtsgeschäfte abschließen. Im Rahmen der Taschengeldklausel. Also ja, du darfst zum Friseur gehen. Und wenn die Mist bauen, darf deine Mutter den Vertrag widerrufen.

natürlich! ich gehe schon seit ich 11 bin alleine zum frisör da ich das damals extrem cool fand ohne die mama zu gehen ;)

für den friseur gibt es doch keine altersbeschränkung :D natürlich darfst du das! (solange du bezahlst!) :P

Ja sollte kein Problem sein allerdings bei einer glatzen verlangen viele friseure ne bestätigung von den eltern aber eine kurze frisur sollte definitiv keine Probleme hervorrufen^^

also ich gehe mit 11 alleine zum friseur, aber ich wohne auch in der schweiz ;))