darf ich mit 15 Putzen?

4 Antworten

Mir ist es recht Egal wo ich putzen würde da ich bei beides Erfahrung habe da ich mit verwandte damals mit gegangen bin und viel mit helfen dürfte.

Als Nebenjob müsstest du das machen dürfen aber nur Wochenende und während der Ferien in der Schulzeit ist das zumindest bei Zeitung austragen zb. Verboten.

  • Inwiefern meinst du Putzen meinst du richtig so als Putzkraft? Oder eher in der Küche zb. Teller Spülen usw.? Weil Richtiges Putzen darfst du glaube nicht außer man kann sowas als Praktikum machen. Aber ein Praktikum muss nicht bezahlt werden also wäre es ''Sinnlos''

Du darfst erst ab 16 arbeiten

Ich habe mit 14 begonnen in einem Architektenbüro zu putzen...