Job gehälter 4500€(Netto)

7 Antworten

Davon gibt es ganz viele ich mein das wären dann ca. 60.000 Euro im Jahr ( Brutto) Ich würde sagen, schau dich mal hier um www.gehalt.de Das ist die größte Gehälterdatenbank

Indem du Sachen erlernst und drauf hast, die du deinem Arbeitgeber für knapp 80k im Jahr verkaufen kannst. In den meisten etwas besser bezahlen Berufen kannst du damit rechnen, dass ein gutes Einstiegsgehalt um 30k liegt nach einer Ausbildung und für einen Akademiker bei 40k. Natürlich gibts hier noch massive Unterschiede durch Größe der Firma, wo du studierst hast und was du vorzuweisen hast. Ebenfalls der Ort der Firma spielt eine Rolle.

So Gehälter bedeuten dann aber in den meisten Fällen auch sehr viel Verantwortung. Interessant wäre auch für welchen Bereich du dich denn interessierst. Als Berufseinsteiger wirst du in keinem Fall an solche Summen kommen, dafür kannst du einfach noch nix bieten. Also kleine Brötchen backen und damit abfinden, dass es eher bei 25-40k starten wird und das auch nur wenn du dein Verhalten ordentlich änderst.

Als Chef von BMW vielleicht 😂 ich glaube für so einen Lohn musst du studieren, oder dich hocharbeiten

Eustachio  03.04.2015, 20:59

... Oder hochschlafen!

MisanthropAusLE  03.04.2015, 22:02

Ja wenn der Chef Ne Frau ist könnte das klappen

Du hast Sorgen!

Wie wäre es mit "Lokführer, Steuerklasse 3, 15 Dienstjahre, 4 Kinder"?

Oder Feuerwehrmann...? ;))

Arzt, Bundestagsabgeordneter, Zahnarzt, Vorstand einer Aktiengesellschaft.