Mit 16 Teilzeit Job in der Gastronomie? ODER MIT 15? Jobs unter 15 Jahren?

2 Antworten

Naja, also bei Bäcker braucht man ne 3-jährige Ausbildung... Starbucks stellt grundsätzlich niemanden unter 18 ein. Leider kann man bis man 16 ist, nichts großes arbeiten. Ab 16 kann man dann nach der Schule auf 400€-Basis einen Minijob machen. Also mit 12 kann man Zeitung austragen gehen ( ich weiß sehr prickelnd :/) und wenn es mich nicht täuscht kann man mit 14 Babysitten gehen oder so... Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen :) Lg Michelle

Wenn du 13 bist kannst Ferienjobs machen, wenn du mit Lebensmitteln arbeitest musst du ein Gesundheitszeugnis machen. Ja und sonst mal in den Geschäften nachfragen