Dürfen sich in diesem Fall 2 Arbeitsverträge überschneiden?

3 Antworten

Es spielt keine Rolle, wenn Du einen Ausbildungsvertrag und einen Nebenjob hast. Die Ausbildungsvergütung musst Du sowieso versteuern und den Nebenjob nicht.

Britney1103  05.03.2020, 22:10

Richtig

Hexle2  09.09.2021, 18:44

Danke fürs Sternchen

Rede mal mit deinem chef aus der ausbildung den der hat eigentlich das zu erlauben wen du ein Nebenjob machst was nicht geht ist wen er in der selben Branche ist und bei nur 1 tag sollte er keine Schwierigkeiten machen!

Warum beginnt die Ausbildung nicht am 1.8?

Noch nie gehört, dass es 1 Tag eher ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ripleben
Fragesteller

Weiß ich selbst nicht. Ich habe bis jetzt nur als Zusage eine Email bekommen und dort steht dieses Datum als Start.