Darf ich mit 15 nach 22 uhr noch im Kino sein?

3 Antworten

eigentlich darfst du nur bis 20.00uhr in das kino. danach nur noch in begleitung eines erwachsenen. geht einfach unbesorgt hin.die werden euch schon rein lassen und wenn nicht ruft ihr die eltern an wenn sie sagen ja sie dürfen dort seinwir erlauben das sollte das eigentlich gehen.egal was das jugenschutz gesetz sagt.ich finde schlimer wäre es wenn ihr dann irgendwo in der satdt rum lauft;) also viel spaß im kino viki

Also eigentlich darf man das nicht . Ab 22 Uhr müsste man draussen sein . Aber den meisten Kino´s ist das egal . Da Geld immer die Rolle spielt . Man kann es mal versuchen , bei mir selber ist das auch so . Ich bin auch 15 und ich komm immer ins Kino rein.

Hoffe konnte helfen

Nein nur in Begleitung erwachsener.