Darf man mit 16 ins Kino um 23 Uhr?

5 Antworten

Wenn dein Mum mitkommt, ist es kein Problem. Sie muss allerdings von den Eltern deiner Freundin eine Erziehungsbeauftragung bekommen,sonst darf deine Freundin nicht mit in den Film. Wie die aussehen muss, kannst du hier sehen: http://www.cinemaxx.de/art/pdf/Erziehungsbeauftragung.pdf

Alleine dürft ihr nur in Filme, die bis 24 Uhr beendet sind.

pustefix  17.03.2012, 21:18

Danke für den Stern :)

Alleine darfst du bist 24 Uhr in Kino :)

Wenn Muddi dabei ist ja, sonst eigentlich nicht, es sei den einer ist über 18 mit dir, dann darfst du es wieder.

gesetzlich gesehen darfst du bis 10 Uhr raus sein

wenn deine MUtter mitgeht dann kannst du rein, ja