Darf ich mir mit 16 Jahren einen Laptop kaufen?

8 Antworten

Ja darfst du. Aber Der Betreiber ist dazu berechtigt deine Eltern über den Kauf zu Informieren und ggf. unterlassen.

Denn der Händler darf entscheiden mitwem er einen Handel abschließt.

Saturn^^

Falls deine Eltern keine Zeit haben nimm nen unterschriebenen Zettel von deinen Eltern mit dann darfst du das sicher.

In der Regel ist bei Media Markt 16 das mindestalter um sachen für über 200€ zu Kaufen

ich hab ma meinen mit 13 gekauft sicha darfst du^^

es könnten dir eh nur deine eltern "verbieten" bzw dem Kauf widersprechen, wenn die einverstanden sind ist alles eh ok

Ham nix dagegen :D

@xrobin94

ja dann kann keiner was, nur die erziehungsberechtigten haben das recht halt so einen kauf zu canceln

wenn es von deinem lehrgehalt ist darfst du das,aber nimm sicherhaltshalber einen erziehungsberechtigten mit

No Risk No Fun ;)