Trotz Alkohol Verbot in der Spielhalle auf Toilette trinken OK oder nicht?

10 Antworten

Ich glaube denen ist das in Wirklichkeit egal, solange du nicht völlig besoffen & zugekokst Jemandem auf die Nerven gehst. Sollte ja eigentlich im Interesse des Betreibers liegen, nüchtern würde ja Keiner die ganze Nacht in so einer Halle zocken, da könnten die ganz schnell dicht machen.

Du solltest dich in Therapie begeben, mit 3 Problemen: Spielsucht, Alkoholsucht, Drogensucht

Ansonsten, das Verbot hat seinen Grund und man sollte sich daran halten, wenn man keine Konsequenzenh spüren will.

Und wenn hier jemand sagt es sei NICHT OK

machst du es nicht, oder wie?

wie so oft in die Spielhalle,
Wie immer trank ich davor Whiskey
nahm wie immer ein paar kurze vom Kiosk mit
Kapsel mit Kokain. Das nehme ich immer dazu.

Junge du hast ganz andere Probleme.....

wende dich an deine nächste Suchtberatung.... und hoffe, dass du bald wieder dein Leben im Griff hast.

momentan hast du den Status " Scheintoter " ... vielleicht verändert sich dieser nochmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung