Trotz Alkohol Verbot in der Spielhalle auf Toilette trinken OK oder nicht?

5 Antworten

Was wäre so schlimm daran die Hausordnung einfach zu respektieren anstatt beim Verstoss dagegen "besonders aufzupassen"? Ist vielleicht eine "uncoole" Meinung, aber ich denke wenn man es für nötig hält sich Schnaps & Kokain am Klo reinzuziehen, hat man wohl ohnehin ein Problem welches fernab der Hausordnung liegt.

wie so oft in die Spielhalle,
Wie immer trank ich davor Whiskey
nahm wie immer ein paar kurze vom Kiosk mit
Kapsel mit Kokain. Das nehme ich immer dazu.

Junge du hast ganz andere Probleme.....

wende dich an deine nächste Suchtberatung.... und hoffe, dass du bald wieder dein Leben im Griff hast.

momentan hast du den Status " Scheintoter " ... vielleicht verändert sich dieser nochmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey findest es so schlimm? Ich mein ist doch in vielen Hallen verboten...

und wenn du paar kurze zum auflockern mitnimmst dann rechnest ja damit dass sich Möglichkeit bietet oder ?

Denke sie wollen es halt nochmal deutlich machen aber mehr auch nicht...

Ich finds einfach unmöglich hier so fragen zu stellen. Auch weil hier sehr junge Menschen im Forum sind.

Und du solltest wohl alt genug sein, wenn du schon so einen Mist machst, um du verstehen was das dort bedeutet und wie die Rechtslage zwecks Überwachung auf Toiletten und Kabinen in Deutschland ist.

Was möchtest Du wissen?