Darf ich in kolumbien ein auto kaufe und fahren?

2 Antworten

Hallo, Du kannst in Kolumbien ohne Probleme ein Auto kaufen - auch ohne Führerschein. Nur fahren darfst Du eben nur mit (deutscher) Fahrlizenz. Da es in Kolumbien keinen TÜV gibt, schaue Dir das Auto vorher genau an (Bremsen, Unterboden) und bestehe auf einer Probefahrt bei der Du dann auch die Kupplung ganz genau testest. Wenn es keine Probleme gibt, kannst Du den Wagen kaufen.

Wolff1994
Fragesteller

Haha gut zu wissen danke

Warum mietet ihr keinen Wagen

Wolff1994
Fragesteller

Ist zu teuer da lohnt es sich eher zu kaufen und 6 Monate mieten ist schon echt lange

Antitroll1234  03.02.2019, 09:43

Kauf eines Fahrzeuges wird für 6 Monate wesentlich günstiger sein, mit anschließenden Verkauf.