Darf ich in die Wand des Anbaus vom Nachbarn Löcher bohren?

5 Antworten

Auf jeden Fall nicht ohne Nachfrage beim Nachbarn! Ihn zu fragen wäre schon gut, es kann ja auch sein, dass er da irgendwo in der Wand noch elektrische Leitungen verlegt hat.

Nur wenn du den Nachbarn gefragt hast und er es dir erlaubt, ansonsten ist es sachbeschädigung

nein,einfach so darfst du nicht bohren. aber wenn du den nachbarn freundlich fragst,wird er es dir bestimmt erlauben.

Frag doch einfach mal deinen Nachbarn, ob er etwas dagegen hätte...

Am besten den Nachbarn fragen. Wenn er etwas dagegen hat, würde ich es nicht tuen.