Darf ich Gelbe Säcke einfach dazu legen?

5 Antworten

Also ich find ehrlich gesagt: Ja. Würde es nur nicht grad sooo offensichtlich machen. Und nicht gleich alle 100 Säcke gleichzeitig. Nein, mal ohne Ulk: Wenn Du die Säcke nicht biis zum nächsten Termion aufheben kannst, dann bring sie selbst weg oder leg sie ordentlich anderswo zu, wo eine Abfuhr ansteht.

Hauptsache kein wildes Entsorgen irgendwo, das finde ich immer ganz grauslig.

da das nicht hausbezogen abgerechnet wird... kann man das machen..obs erlaubt ist weiß ich nicht...... irgend jemand meckert immer....aber ich mach das auch wenn ich vergesse meine rauszustellen

Also wenn man extrem pingelig ist könnte man das als illegale Abfallverbringung deklarieren... Also guck bei wem du die hin stellst bzw frag einfach nett nach! Gibt genug Arschlöcher... ^^ Es gibt keine Maximale Menge an Gelben Säcken die pro Haushalt mitgenommen werden... Alles was rein passt, nur die Anzahl der Rollen wird (offiziell) begrenzt

ruf notfalls kurz beim entsorger an und frag nach. vielleicht drehn siesogar ne extrarunde vor deinem haus.

sicherlich werden sie das tun.^.

@Zigeunerjunge

Hab selber mal bei nem Entsorger in der Disposition gearbeitet... Das machen die nur bei großkunden oder bei solchen die höflich Fragen und die nächste Tour auf dem Weg ist ^^

@Michi1985nrw

eben. höflich fragen kostet nichts.

eigentlich nicht, denn wenn sie nicht mitgenommen werden mußt du danach schauen. Aber wenn du da jemanden kennst dürfte das ja kein Problem sein

Was möchtest Du wissen?