Darf ich einen Disstrack schreiben?

Edit: vielleicht sollte ich erwähnen, dass er selbst ein YouTuber ist (etwa 300 Abos, vielleicht ändert es was wenn er eine person des öffentlichen Lebens ist) und dass es ja ein song werden soll

2 Antworten

Wenn du dich an die Fakten hältst und ihn nicht beleidigst, ja. Das ist auch nichts anderes, als ein Argumentationsvideo.

Dixiklo098667
Fragesteller

Aber in form eines songs

PhoenixCat  11.01.2021, 00:38
@Dixiklo098667

Ja, aber die Art des Vortragens ändert an den Argumenten nichts.

Dixiklo098667
Fragesteller
@PhoenixCat

Darf ich ihn nach diesen Taten im Song "Pädophil" nennen? Es ist ja keine Beleidigung und nach der Definition ist er es ja.

PhoenixCat  11.01.2021, 01:00
@Dixiklo098667

Wenn das so ist, dann ja. Ich habe die Geschichte nicht erlebt, das musst du wissen.

Ich würde lieber zur Polizei gehen, als einen Disstrack starten.
Wenn ein 18 Jähriger Screenshots von einer 13 Jährigen im BH macht, dann muss da aus meiner Sicht zwingend etwas gemacht werden.

Dixiklo098667
Fragesteller

Das Mädchen hatte schon öfters einige Situationen und traut sich nicht zu sowas

Batista2198  11.01.2021, 00:33
@Dixiklo098667

Das hat nichts mit trauen zu tun. Das ist vermutlich eine ernsthafte Straftat.