Darf ich mit 14 im Park in die Büsche pinkeln?

8 Antworten

was willst du auf sone Frage hören? Ich würde dich in den Hintern treten wenn ich dich dabei erwische - geh gefälligst rechtzeitig zum Klo - Wenn sich jeder so benimmt dann bravo- Denk dran du bist auch ein Vorbild für andere - und wenn alle in den Busch pippern dann ist die Welt echt nur noch ein Jammerbild voller Menschen die eine Kinderstube haben wo Sie mit dem Klammerbeutel grossgezogen werden.

Lerne Anstand .........................

Aus NOT kann keiner was dagegen haben aber das regelmässig zu nutzen ist ne üble Frechheit und ein Benehmen wie ein Sack Seife!!!!!!!!!!!!!

1. Natürlich darfst du das auch mit 14 nicht.

2. Da du mit 14 strafmündig bist, kannst du sehr wohl bestraft werden.

3. Wo kein Kläger da kein Richter.  Es kann mir niemand erzählen, dass er nicht schon mal an den Baum gepinkelt hat, wenns pressiert und keine Toilette in der Nähe war. Freiwillig in die Hose pinkelt sich keiner. Wenn man allerdings nur zu faul ist, die nächste Toilette aufzusuchen, finde ich das Verhalten schon grenzwertig. Das hat etwas mit gutem Benehmen und Anstand zu tun! Wildpinkeln ist keine Straftat, aber eine Ordnungswidrigkeit. Und die kann teuer werden.

Allerdings kann, wenns jemand sieht und sich dadurch belästigt fühlt, dir als öffentliches Ärgernis ausgelegt werden. Und dafür kannst du eben mit 14 bestraft werden. Außerdem ist es einem 14 jährigen durchaus zuzutrauen eine Toilette aufzusuchen. Es macht einen Unterschied, ob du im Wald an den Baum pinkelst oder am Straßenrand.

Mit 14 bist Du strafmüdig.

Bußgelder kannst Du schon viel früher bekommen.

Eine Ordnungswidrigkeit ist keine Straftat.

Gibt ein Bußgeld, müssen dann deine Eltern zahlen....

das ist eine Ordnungswidrigkeit gibt kein Bussgeld, sowas gibt es nur bei schwereren Gesetzesverstössen

wenn dus öfter machst und erwischt wirst kommt bestimmt Post oder so was.