Darf ich in der öffentlichkeit als Mann Frauenkleidung tragen?

17 Antworten

Ich glaub schon, gestern in der U-Bahn saß mir auch ein Mann in einem Kleid und Barfuß gegenüber. Wenn du nackt bist, wäre es allerdings verboten......

Warum fragst du eigentlich?

natürlich! ist doch deine sache, wie du draussen rumläufst. solang du nicht als polizist, richter oder eben im staatlichen/öffentlichen dienst beschäftigt so gekleidet bist..

natürlich reagieren die leute dann auch auf dich. doch wenn du dich bewußt in frauenkleidern auf der straße bewegst, dann weißt du ja sicherlich auch, was da so an anfeindungen, kommentaren und blicken auf dich zukommen wird.

leider sind nicht alle leute tolerant

lg :)

Du kannst auch einen" Tiroler Hut mit Gamsbart" oder einen Kaffeewärmer auf den Kopf setzen oder diverse Metallringe durch die Haut ziehen oder oder oder...Wir sind zum Glück ein freies Land. "Jedem Tierchen,sein Pläsierchen"

Klar darfst du das. Da wirst du keine Probleme bekommen;) ....... Also wenn du das vorhast, dann machs lieber nicht :O Ich mein ja nur^^

du kannst anziehen was du willst

allerdings mußt du mit den raktionen der leute rechnen

aber anhand deiner fragen denke ich, daß du in manchen dingen gestört bist