Darf ich als KFZ Mechaniker eine kurze hose tragen?(Bei der Arbeit,nicht Privat)(-:

9 Antworten

aus Sicherheitsgründen,nicht....übers Knie sollte sie schon gehen...oder willst du in "Hot-Pants" in der WErkstatt stehen....??-ich mein durchaus reizvoll der Gedanke....zwinker......lach

Würde ich nicht machen. Könnte Ärger mit der Berufsgenossenschaft geben, von wegen nicht angepasste Kleidung für diesen Beruf.

So wie ich gesehen habe, gibt es keine kurzen Arbeitshosen zu kaufen. Ist auch nicht ratsam, wegen Verletzungsgefahr. Wegen DÜRFEN mal den Meister fragen.

Ich denke nicht da auch ein KFZ mechaniker mit spitzen Gegenständen zu tun hat und nur Sicherheitskleidung dragen darf.

Dies kann dir nur dein Arbeitgeber wirklich beantworten

flip1970
Fragesteller

Der sagt,ich muss lange Hosen tragen wegen der Sicherheit