Darf ich als KFZ Mechaniker eine kurze hose tragen?(Bei der Arbeit,nicht Privat)(-:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus Sicherheitsgründen,nicht....übers Knie sollte sie schon gehen...oder willst du in "Hot-Pants" in der WErkstatt stehen....??-ich mein durchaus reizvoll der Gedanke....zwinker......lach

Ich denke nicht da auch ein KFZ mechaniker mit spitzen Gegenständen zu tun hat und nur Sicherheitskleidung dragen darf.

So wie ich gesehen habe, gibt es keine kurzen Arbeitshosen zu kaufen. Ist auch nicht ratsam, wegen Verletzungsgefahr. Wegen DÜRFEN mal den Meister fragen.

Würde ich nicht machen. Könnte Ärger mit der Berufsgenossenschaft geben, von wegen nicht angepasste Kleidung für diesen Beruf.

Ja freilich.