Darf ein Tourist in Amerika wenn er unter 21 jahre ist alkohol trinken?

11 Antworten

Nein. Du bist in diesem Land und musst auch die Gesetzte, die es dort gibt, beachten und befolgen.

wenn du in einem anderen land bist, hast du dich an die gesetze vor ort zu halten. ihr duerft also keinen alkohol trinken.

Bin mir sehr sicher dass die erst wenn die 21 Jahre alt sind dürfen die alkohol trinken

Ich finde es doch verwunderlich, dass es so wichtig für euch ist, ob ihr im Urlaub Alkohol trinken könnt.

Im privaten Rahmen tatsächlich in einigen Staaten JA und zwar in Louisiana, Nebraska, Nevada, New Jersey, Oklahoma und South Carolina.
Wenn die Eltern dabei sind auch noch in anderen Staaten.
Du darfst allerdings keinen Alkohol kaufen.

blackwisperer
Fragesteller

Danke ;)