USA unter 21 - Überhaupt kein Alkohol möglich?

8 Antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen, als unter 21-Jährige hast du wohl keine Möglichkeit überhaupt an dem Nachtleben teilzunehmen. In den USA ist es üblich dass selbst in Kneipen jeder an der Tür kontrolliert wird. Die Strafen sind sehr hart und deshalb wird das sehr genau und ernst genommen, diese Situationen mögen für viele Europäer fremd wirken. aber sind in den USA normal.

Als unter 21-Jährige erwarteten dich und deine Begleitpersonen auch Strafen fürs bloße Alkoholisiertsein, auch in privaten Räumen ist das trinken illegal in einigen Bundesstaaten, ob Illinois dazu gehört, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Chicago ist generell eine ehr liberale Stadt, aber bei der Alkoholabgabe an Minderjährige verstehen die Amies keinen Spaß.

Du wirst wohl nach Läden suchen müssen, wo du mit 18 Einlass bekommst und solltest auch dabei belassen beim Trinken zuzuschauen, ansonsten kann das sehr großen Ärger bedeuten.

Du darfst weder Alkohol trinken noch kaufen. Im Gegensatz zu dem was hier geschrieben wurde, wird jeder am Eingang überprüft der aussieht als wäre er unter 30 und wird unter 21 gar nicht in den Club gelassen.

Wenn du dennoch trinkst, ist das strafbar und du kannst schnell eine Nacht in der Zelle verbringen. Wenn die anderen den Alkohol kaufen und dich mittrinken lassen, machen sie sich auch strafbar.

Mietwagen mit 20 ist übrigens bei vielen Vermietern nicht ok, die meisten machen es erst ab 25.

Du darfst keinen Alkohol kaufen, bestellen, etc. Aber ganz ehrlich, du wirst es echt auch ohne Alkohol überleben. Ich hab mehrere Freundinnen, die alle mit unter 21 nach Amerika gefahren sind und Spaß hatten. Solange du nicht gerade vor der Bar stehen bleiben musst, den die Älteren besuchen (und wenn die dich dann echt stehen lassen, dann sind das aber auch nette Kollegen), wirst du da viel Spaß haben. Bist du die Einzige, die unter 21 ist? Dann kannst du ja fragen, ob ihr nicht eher Hauspartys macht oder nur Clubs besucht, in die du auch rein darfst.

Alkohol zu bekommen ist kein Problem, nur ist öffentliches Trinken nicht gerne gesehen. Das größte Problem wird darin bestehen, wie du in Bars/Clubs reinkommst (wobei das als Frau um einiges einfacher ist).

Alkoholkontrollen wird es keine geben, solang du dich benimmst ;)

Na dann ist ja gut :) Es geht ja nur um ein zwei Gläschen Sekt oder Gin Tonic oder sowas.

Und man kommt in die Clubs auch erst ab 21 oder was?

@Frazzy

50 Staaten und 50 verschiedene Gesetzbücher...musst schon konkreter werden.

@Frazzy

Ja, da die Barkeeper nicht jeden Gast einzeln nach dem Ausweis fragen können.

@kevin1905

In der Frage steht das ich in Chicago sein werde.

@Preisgarantie

Sorry Preisgarantie, aber das ist Unsinn. Die Kontrolle findet am Eingang statt.

@Preisgarantie

Ich stimme Larinka absolut zu. Das ist Unsinn. Fast alle Clubs, Bars,etc. sind ab 21.

Und bei den paar Ausnahmen, wo man ab 18 rein kann wird mit farbigen Bändchen oder ähnlcihen gearbeitet. Damit der Barkeeper / das Personal weiß, wer 21+ ist und wer nicht.

Der Verkauf und öffentliche Ausschank von Alkohol an Personen unter 21 Jahren ist auf der Grundlage des National Minimum Drinking Age Act von 1984 in allen Bundestaaten der USA gesetzlich verboten. In 14 Bundesstaaten und im Hauptstadtdistrikt Columbia, also Washington D.C. und der gesamte Distrikt Columbia ist es Personen unter 21 Jahren auch im privaten Rahmen nicht erlaubt, Alkohol zu konsumieren. In welchen Bundestaat reist ihr denn?