Mit 18 Jahren in die USA?

3 Antworten

Volljährig seid ihr in den USA auch mit 18 Jahren.

Alkoholkonsum und -erwerb ist allerdings erst ab 21 erlaubt. Deshalb darf man auch erst ab 21 in Clubs und Hotels mit Minibar im Zimmer.

Mietwagen sind in den USA oft erst ab 25 Jahren zu erhalten, vorher nur mit sehr hohem Aufschlag.

Die Einschränkung sind:

Alkohol
Mietwagen und
Hotels.

Nicht alle Hotels nehmen euch, wenn ihr noch nicht 21 Jahre alt seid. (Minibar!)

Klärt das vorher ab und bucht nicht einfach online das Hotel.

Volljährig seid ihr schon mit 18 Jahren (in den meisten Bundesstaaten)

Ihr werdet auch nicht problemlos einen Leihwagen bekommen .

Ansonsten geht das schon.

Also dürfen wir uns auch Nachts frei bewegen?

@VirusBanane24

Ja, aber z.B. vielfach nicht in Bars usw.

Auch vorsichtig sein mit Bier in Öffentlichkeit..z.B. beim Restaurantbesuch..da gelten auch die 21 Jahre

@SiViHa72

Wie gesagt, wir wollten dort kein Alkohol trinken. Also heißt das auch, wir dürfen nicht in Burger Läden? Das wäre blöd.

@VirusBanane24

Doch das ist kein Problem. Nur ihr werden bei Hotels und Mietwagen Probleme bekommen. Bei Hotels ist es von Hotel zu Hotel unterschiedlich ob die welche unter 21 nehmen also ohne "erwachsenen" bei Mietwagen genauso. Aber da ist es eher die Minderheit wenn ihr überhaupt eine Firma findet die euch ein Auto vermietet.

@LP392

Okay. Vielen Dank für deine Antwort.

@VirusBanane24

Klar dürft Ihr in Burgeläden! Viel Spass bei Wendy's und In and Out!