Darf ein Hausmeister fast jeden tag lärm machen?

7 Antworten

Von 9.30 - 14.30 Uhr kannst Du nichts tun. Sei froh, dass die Anlage gepflegt wird.

als hausmeister 58000 euro ? Und nen Feuerwehrmann kommt auf 40000? was läuft falsch?

Sie können nichts tun, außer zu den geschilderten Zeiten fleißig in der Schule zu lernen oder zur Arbeit zu gehen; die Schliderung klingt wenig plausibel. Laub fällt m.W. im Herbst an und dann nervt so ein Bläser halt.


Nerviger ist übrigens ein hoch bezahlter Hausmeister, der die Anlagen verkommen läßt!

JA, da kannst du nichts machen. Sei froh, dass du nicht an ner Straße wohnst, an der Tag und Nacht viele Autos fahren.

Außer umziehen nichts.. Es gibt zwar die eventuelle Mittagsruhe für paar Stunden aber im Endeffekt kann der Hausmeister jeden Tag seine Laute Arbeit nachgehen außer Sonntags.

Was möchtest Du wissen?