Darf ein Azubi sich Lebensmittel bei der Tafel holen?

3 Antworten

Am besten Du wendest Dich an den für Deinen Wohnort zuständigen Sozialdienst der Caritas oder Diakonie. Da sich die Tafeln einen Bedürftigkeitsnachweis geben lassen, wird dir dort gegebenen Falls ein Berechtigungsschein ausgestellt.

Jeder darf sich dort Lebensmittel holen.. soweit ich das weiss, aber ich glaube man brauch dafür einen Schein vom Amt.. oder so

Soweit ich weiß dürfen nur Hartzler mit Schein oder Rentner mit Schein. Musst dich mal erkundigen.