Darf ein 38 jähriger Mann mit einem 15 jährigen Mädchen flirten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht Normal 82%
Normal 18%

10 Antworten

Nicht Normal

Was ist heute schon normal. Aber ein 38 jähriger, der Interesse an einer 15 jährigen hat... da läuft etwas ganz gewaltig schief.

Ob normal oder nicht normal...sowas gibt es eben. Vielleicht fühlt er sich besonders zu ihr hingezogen. Er verletzt ja damit kein Gesetz.

Nicht Normal

Das ist nicht normal. Rechtlich verboten ist es nicht, solange er sie nicht belästigt.

Nicht Normal

Den Altersunterschied würde ich zwar nicht befürworten aber er begeht keine Straftat, solange er nichts macht, was das Mädchen nicht möchte.

Nicht Normal

Das ist in der Tat gewöhnungsbedürftig. Nun-ja, so können eben die Hockelfreuden auch ausfallen.