Darf ein 17 jähriges Mädchen auf den Strich gehen?

9 Antworten

nein darf sie nicht zumindest nicht gegen bezahlung

Hallo, solange man minderjährig ist darf man keinen Sex für eine Gegenleistung machen wie Geld, Prostitution ist also in diesem Fall verboten! Sie darf es nicht!

LG

Danke62
Fragesteller

Könnte sie nicht sagen das der Freier ihr Freund ist und er ihr Taschengeld gibt ?

wayko  28.10.2015, 15:07
@Danke62

Und sie wechselt ihren Freund stündlich? ;)

Rocker73  28.10.2015, 15:47
@Danke62

Ernsthaft? Ich bezweifle das irgendjemand das glauben würde!

Nein man muss dafür Volljährig sein. Des weiteren würden sich die Freier auch strafbar machen wegen sex mit einer Minderjährigen

Danke62
Fragesteller

Könnte sie nicht sagen das der Freier ihr Freund ist und er ihr Taschengeld gibt ?

Suizidbutterfy  28.10.2015, 15:05
@Danke62

Auch wenn der Freund über 18 ist und sie minderjährig macht er sich ohne Einverständniserklärung ihrer Eltern strafbar :D

Das ist verboten weil ein erwachsener mit Minderjährigen keinen Sex haben darf wenn eine Gegenleistung vorliegt.

Wobei in so einer Situation wenn dann der Zuhälter richtig Ärger bekommen würde.

Wenn jetzt irgendeine 17 Jährige mit einem 20 Jähriger schläft und er ihr irgendwelche Gefallen tut dafür kann ich mir nicht vorstellen dass da irgendwas passiert,

Wie gesagt, problamatisch wird es wenn jemand ein Bordel betreibt wo minderjähriger Mädchen arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 ist man minderjährig.
Das heißt einer der da hin geht und weiß, dass sie 17 ist macht er sich Strafbar, weil Sex mit einer Minderjährigen verboten ist.

Bambi201264  28.10.2015, 14:55

In Deutschland ist Sex mit 14jährigen und Älteren erlabt. Allerdings nicht für Sach- oder Finanzleistungen (Prostitution). Das erst ab 18. Geburtstag.

Danke62
Fragesteller

Könnte sie nicht sagen das der Freier ihr Freund ist und er ihr Taschengeld gibt ?