Darf die Fa Techem trotz rechtzeitiger Termin Absage eine Aufwandsentschädigung verlangen?

1 Antwort

Weder der Ausführende , noch das Unternehmen ! Beschwerde an die Hausverwaltung / Vermieter !

Bei Verhinderung sofort anrufen / mailen und alternativen Termin absprechen .

Danke für deine Antwort.

Ich bin die Eigentümerin habe den Termin rechtzeitig bei Techem direkt abgesagt und die Mitarbeiterin sagte mir das 150,00€ Aufwandsentschädigung anfallen

@CBiene

Dann sollten sie direkt mit Eschborn Kontakt aufnehmen , wegen der regionalen Überheblichkeit .

Per mail , handschriftlich per Postbrief und telefonisch .