Darf der Lehrer mich zwingen einen Kuchen zu backen?

14 Antworten

Nein darf er nicht. Aber backe ihm doch einen Sandkuchen aus der Buddelkiste und wünsche ihm guten Apetit. Das wird er dann wohl eher nicht erwarten und kann nichts machen, außer seine Forderung einmal kräftig zu überdenken.

abeena  09.10.2013, 21:19

Danke für den Stern. Und hast du dich getraut so einen zauberhaften Kuchen zu servieren? Hat sich dein Lehrer gefreut? DAs würde mich ja mal interessieren, was er dazu gesagt hat.

MagicB0y
Fragesteller
@abeena

ne hab zwar normalen kuchen gemacht aber deine antwort war voll geil xDD

secky  22.05.2014, 18:37

Sandkuchen wär schon fies... Ich hätt ihm nen Haufen Pfeffer und Salz rein gemacht :)

Nein darf er nicht. Aber es wäre angebracht weil es hatte bestimmt einen grund warum duu umgekippt bist. Ich bin mir sicher das dieser grund oft angangesprochen wurde nicht zu tun ;)

Wenn das eine Strafe sein soll,finde ich das gut. Besser als nachsitzen oder eine Strafarbeit machen. und du lernst auch noch etwas.

Wenn das in der Klasse üblich ist, ist das doch ok.

Der leckere Kuchen wird dann in der Pause am Nachmittag gemeinsam verspeist.

Beim nächsten Mal bringt ein andere Schüler einen Kuchen mit, vielleicht war dein Kuchen besser.

Wenn der Lehrer mal verpennt hat, oder er eine erfolgreiche Kunstausstellung hatte, kann er ja auch mal einen Kuchen spendieren .

Wenn du das als Strafe ansiehst ( und Salz statt Zucker verwendest ), hat niemand etwas davon.

Back ' doch eine Torte mit einen Bild vom " Zappelphilipp".

Klar kann er das. Ich verstehe ihn such, wenn ihr Kinder do im Unterricht nervt und mit dem Stuhl Gahelt und dann umfällt, würde ich such so reagieren. Das ist wie Nachsitzen.

Mfg misternicki