Darf der Gerichtsvollzieher hier eine Auskunft einholen...?

2 Antworten

Wenn DHL die Adresse hat und das Paket dort hingesenset hat , ist das kein unbekannt verzogen da dann ein ein Nachsendeauftrag vorliegt.

Der Gerichtsvollzieher kann also selber eine Förmliche Zustellung veranlassen bei der die Post die neue Adresse dem Gerichtsvollzieher mitteilt sowie die Sendung an der neuen Adresse zustellt.

Nein! Sowas unterliegt dem Datenschutz!

Ihr Anwalt kann bei berechtigtem Interesse eine Meldeamtsanfrage starten.

goodresponder
Fragesteller

Die EMA-Abfrage war erfolglos, da der Schuldner noch offiziell bei der alten Wohnung gemeldet ist

schelm1  13.11.2021, 18:10
@goodresponder

Da werden Sie wohl etwas Geduld haben müssen!