Adresse bei Einwohnermeldeamt bekommen

2 Antworten

Man muß dazu zumindest die Stadt wissen, wo de Person gemeldet WAR. Dort kann man Dir dann Auskunft geben, wohin die Person verzogen ist. So kann man sich langsam der aktuellen Adresse annäheren.

Zwei Möglichkeiten: Wenn man die alte Adresse weiß, stellt man die Anfrage an das dortige Einwohnermeldeamt und gibt die zuletzt bekannte Anschrift mit an. Wenn man die nicht weiß, braucht man wenigstens das Geburtsdatum und kann dann am letzten Wohnort oder am mutmaßlichen jetzigen Wohnort ebenfalls beim Einwohnermeldeamt die Anfrage stellen.