Darf darf ich in den Coffeeshop gekauftes Marihuana mitnehmen?

6 Antworten

Klar, solange du in NL bleibst kannst du eine gewisse Menge mitnehmen und sowieso fast überall rauchen das juckt keinen Menschen da

Hier hin darfst du es natürlich nicht mitnehmen

Ja, solange du es nicht in der Öffentlichkeit konsumierst, ist das kein Problem. Denn das ist in den Niederlanden verboten.

in NL aus dem Laden? Ja, über die Grenze nach D? Nein

Ja darfst du maximal 5 Gramm glaube ich. Aber das spielt sowieso keine Rolle man dürfte auch nur in den Coffeeshops rauchen, stört aber nicht mal die Polizei wenn man dies draussen im Park oder auf der Strasse macht.

Dota2GuyAndAHat  09.07.2018, 15:26

jup 5g max.

AntiProhibition  09.07.2018, 15:37

NL hat gute Polizisten! Von D brauch ich gar nicht anfangen!