dänemark urlaub: was passiert wenn der hund keine tollwutimpfung hat

6 Antworten

Soweit ich weiß, kann er dann beschlagnahmt werden.

Dann wirst Du mit dem Hund dort zumindest keinen netten Urlaub verbringen dürfen.

Dann hat der Besitzer aus Geiz (Impfungen sollten regelmäßig stattfinden und aufgefrischt werden) einen groben Fehler gemacht.

Diese Dummheit wird dann an der Grenze bestraft indem der Hund nicht einreisen darf und der Urlaub ist somit beendet ehe er überhaupt begonnen hat!

Dann dürft ihr an der Grenze wieder umdrehen.