Dachte anfangs betrug aber ist doch meine Dummheit . Signierung Kurs vertrag mahnungen retten?

NonNam  01.04.2022, 21:01

Nur zum Verstehen. Wie kann man während eines Telefonats etwas unterschreiben?

Yonii967
Fragesteller

In dem Man über Mail eine Docusign bekommt un Unterschreibt

3 Antworten

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als einen Anwalt zu beauftragen.
Oder du wartest damit, bis Du verklagt wirst bzw. ein Mahnbescheid kommt.

Während des Telefonats habe ich etwas Unterschrieben

Hilf mir. Wie geht das?

Yonii967
Fragesteller

Über mail habe ich eine Docusign bekommen zum Unterschreiben

tinalisatina  01.04.2022, 21:50
@Yonii967

Ah, dann doch nicht übers Telefon. Das ist schlecht, und da hätten alle Alarmglocken angehen müssen.

Schau, was NoName zur Widerrufsbelehrung geschrieben hat. Termine beachten!!!!!

Yonii967
Fragesteller
@tinalisatina

Doch während dem gespräch übers Handy habe ich unterschrieben. Während dem Telefonat kam eine Mail und ich Unterschrieb es

tinalisatina  06.04.2022, 14:57
@Yonii967

Ja, schon verstanden, Docusign hast Du ja geschrieben.

Eine bessere Hilfe als vom Anwalt kannst du nicht bekommen.

hatte bis dem Tag nichtmals eine eigene Unterschrift

Schau mal auf deinen Personalausweis, da sollte sie drauf sein.