CVC Code bei einer Maestro!

3 Antworten

Hatte gerade das gleiche Problem bei einer Internetbuchung. Laut Sparkasse kann mit der MaestroCard einer deutschen Bank nicht CCVgesichert im Internet einkaufen. Dies sei nur den Briten vorbehalten, daher die Wahlmöglichkeit auf entsprechenden internationalen Seiten. Du musst in diesem Fall tatsächlich auf eine Kreditkarte zurückgreifen...

Kann das sein das du dich irrst?

Also Deutschland sind m.W. der CVC Code auf der Rückseite bei VISA + MASTER und bei AMEXCO auf der Vorderseite

Auf MAESTRO?

Maestro ist keine Kreditkarte und hat keinen CVC-Code.