Bei fitjeans mit maestro bestellen?

Credite - (online, Konto, Karten)

2 Antworten

Bist du sicher, dass "Maestro" und nicht "MasterCard" gemeint ist? Dein Bild zeigt nämlich u.a. das MasterCard Logo!

Das Logo von der Maestro Card war dabei

Das hängt davon ab, von welcher Bank deine Maestro-Karte ist. Die meisten von deutschen Banken und Sparkassen ausgegebenen Maestro-Karten sind für solche Zahlungen nicht geeignet, weil ihnen die mindestens 16-stellige Kartennummer und der CVV fehlen.

Bin bei Commerzbank

@parsababyy

Da geht das nicht.

Die Commerzbank bietet aber auch eine Debit Mastercard an - damit sind solche Zahlungen möglich.