Bareinzahlungen bei Überweisungsautomaten auf anderes Konto

2 Antworten

Nein das geht nicht, außer du hast die Karte und den Pin von dem anderen Konto. Ansonsten kannst du nur auf die Konten von dir Bar einzahlen. allerdings kannst du Bar bei dir einzahlen und dann danach eine Überweisung auf das andere Konto machen.

der automat nimmt kein bargeld an, nur der am schalter steht, das nennt sich dann bar, ist egal auf dein oder anderes konto, zahle es auf dein konto (kostenlos) dann überweise es am automat auf ein anderes konto (kostenlos) überweist du es aber am schalter auf ein anderes konto ist es kostenpflichtig