Bankomatkarte, Wish, CVC nummer?

2 Antworten

Fast alle Online-Anbieter (Amazon, eBay, Paypal,...) sind grundsätzlich ab 18J!

Mit Minderjährigen wollen die KEINE Geschäfte machen, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind.
Das steht ganz deutlich in den AGB der Anbieter und die Regeln der AGB sind verbindlich für JEDEN Kunden!

Deshalb ist deine Bankkarte ohne Bedeutung, wenn du gar nicht bestellen darfst.

Keine normale Bankkarte hat eine CVC Nummer, diese gibt es nur bei Kreditkarten. Und bei Wish kannst Du auch nur mit der Kreditkarte bezahlen, nicht mit der normalen Bankkarte. Ausser Du zahlst per Lastschrift, dann brauchst Du die IBAN