Ab welchem alter darf man sich bei Skinbaron einen Betrag per IBAN Banküberweisung auszahlen lassen?

2 Antworten

Wie alt bist du? Wenn du CSgo sielst, gehe ich davon aus du bist bereits beschränkt geschäftsfähig und dann darfst du das. Voraussetzung ist nur, dass die Seite auf der du verkaufen möchtest (kenne ich leider nicht) in ihren AGB nicht angibt, dass man volljährig sein muss.

Wenn du ein konto hast, auf das man mit iban überweisen kann (ist bei manchen jugendekonten deaktiviert), dann kannst du dich per Überweisung auszahlen lassen