Keine Mehrwertsteuer auf steam und Playstation spiele?

3 Antworten

Doch gibt es. Werden nur nicht bei jedem Kauf explizit aufgeführt.

Das ist ja auch der Grund, warum Valve die Adresse haben will.

Bild zum Beitrag

Bei Sony weiß ich es jetzt nicht. Aber auch Sony wird sich an die Steuergesetze halten.

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Steam)

Doch auch da fällt ganz normal Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) an.

Kann sein das die auf irgendwelchen online Abrechnungen nicht immer ausgewiesen wird. Aber bezahlt wird sie

Wenn du bei Steam deine Einkäufe checkst und auf einen Titel klickst bekommst auch die entsprechende Auflistung inkl. Steuer.