Wurde ich gescamt?

3 Antworten

Etwas unverständlich das Ganze, aber ich versuch mal durchzusteigen :-)

Also du hast ein Knife gezogen, ok. Aber von wem und vor allem wie wurdest du dann angerufen und was wollte er genau? Dass du das Knife bei OPSKINS für 800 Euro reinstellst, macht überhaupt keinen Sinn. Warum sollte er einen Skin von dir dort kaufen, wenn er ihn viel günstiger (auch noch auf derselben Seite) bekommen kann?

Bei OPSKINS hast du die Möglichkeit, deine Items zu verwalten bzw. nachzuschauen, welche du eingestellt hast und welche bereits verkauft wurden. Klicke dazu auf deinen Namen - dann auf "Account" - dann unter "Transaction History": "Item Listings and Sales". Dort kannst du dir auch deine Skins (Items) zurücksenden lassen.

Sollte dein Knife dort nicht auftauchen, hast du dieses vermutlich nicht dem Trade-Bot von OPSKINS gesendet, sondern einem Scammer. Für solche Fälle gibt OPSKINS extra einen Sicherheits-Code an, damit du sicher sein kannst, dass sich nicht irgendwer für einen solchen Bot ausgibt (davon gibt es nämlich sehr viele).

Das kannst du aber einfach nachprüfen. Indem du in Steam auf dein Inventory gehst und dort deine Trade Offers öffnest. Dann siehst du ganz genau, wann du wem was getraded (gehandelt) hast. Das man alle seine Skins bei OPSKINS einstellen muss, weil es da einen Bug geben könnte, ist natürlich totaler Blödsinn.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Gruß

Blacki93261
Fragesteller

Jap war natürlich ein Fake Bot. Und Nun ist alles weg

Blacki93261
Fragesteller

Aber hab beim Traden eig. bei der Seite eben Gut Knife Stained dann sagte er. mach 800 damit es niemand kauft. er wollte irwie traden. Dann hab ich offer bekommen

derHundefreund  18.06.2017, 20:12
@Blacki93261

Das ist ärgerlich, du musst immer den angegebenen Sichheitscode von OPSKINS mit dem des Bots vergleichen, der dich anhandelt. Danke für den Stern.

Du wirst grad gescammt. 1. ist ein Gut Knife Stained keine 800€ wert, 2. vertraue niemanden der dir sagt dass da irgendwas fehlerhaft ist.

Blacki93261
Fragesteller

die 800 euro warn nur zur sicherheit damits niemand kauft

Also beim richtigen OPSKINS sind deine Gegenstände sicher, die beklauen keinen. Wenn du sie zum Verkauf eingestellt hast, wurden die schlimmstenfalls gekauft und du hast das Geld dann auf dem Account. Schau doch mal auf der Seite, ob die Items noch dir gehören.

Blacki93261
Fragesteller

wo kann man die items denn zurückziehen?

Blacki93261
Fragesteller

Also sehen ob sie weg sind

Blacki93261
Fragesteller

Bitte schnelle Antwort Alle anderen Skins sind da jz auch

xSimonx3  14.06.2017, 23:15
@Blacki93261

Hast du denn Geld auf deinem Opskins Account? Welche URL wurde verwendet? Schau mal in deiner Sales History nach, da sollte man sie zurück traden lassen können.