Csgo in cases investieren?

5 Antworten

Wird sich schon lohnen, aber bis der Preis auf einem Level ist, wo es realistisch ist, die Kisten wieder zu verkaufen kann noch gut ein Jahr verstreichen.

Momentan sind noch 220.000 Kisten auf dem Markt, aber natürlich haben auch noch Andere in Phoenix Cases investiert.

Cases in CS:GO sind wenn du auf Gewinn zielst, ein sehr schlechter Weg.

Statistisch gesehen gibt es nur wenige die Gewinn erzielt haben und auch wirklich darauf gezielt haben.

Die Dropraten sind zu niedrig um sich den Gewinn auszurechnen.

+ Eine Asiimov ist gerade mal 30€ Wert aufm Markt wenn du Glück hast.

(OPSkins nicht betrachtet)

(Quelle dafür sind schlichtweg die Droprate von den items + Versuche bei denen 1000 Cases geöffnet wurden um zu zeigen wie hoch die Wahrscheinlichkeiten ungefähr einzuordnen sind.)

Lohnt mehr in Bitcoins zu investieren!

KrasserToni  17.12.2017, 17:29

Nein, jetzt eher nicht mehr

triebgesteuert  17.12.2017, 17:29
@KrasserToni

Doch doch immer noch! Mache aktuell genug Geld mit Bitcoins um meine Miete zu bezahlen.

Daniel3009  17.12.2017, 17:39
@KrasserToni

im Vergleich natürlich xD

Du wirst mehr Geld am Ende haben

Du brauchst für eine Case einen Key, der ungefähr 2,50€ kostet, an deiner Stelle würde ich mir den Skin einfach kaufen, da du sonst viel zu viel Geld dafür ausgibst.

DontNeedAName
Fragesteller

ich will doch keine 1500 cases öffnen, um Gottes Willen, ich will die cases nach ein paar jahren weiterverkaufen. Weil die meisten kisten nach einer gewissen zeit an wert gewinnen

DontNeedAName
Fragesteller

ich habe mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt ^^

Die Chance, ein Special Rare Item zu ziehen (ob nun Knife oder Gloves), liegt bei 0,25% oder anders gesagt, jede vierhundertste Case (Kiste). Ein Key (Schlüssel) kostet zurzeit 2,10€. Kannste ja selber mal ausrechnen, ob sich das lohnen würde :)

Gruß

Dodman  19.12.2017, 07:40

er will sie ja auch nicht öffnen

derHundefreund  19.12.2017, 08:07
@Dodman

Warum sollte man die sammeln? Die Skins die dort enthalten sind, sind doch nichts wert.