Lohnt es sich in CsGo Skins zu investieren?

3 Antworten

Hi, ich kenn mich mit CSGO nicht aus, aber wenn beim traden auch andere Personen involviert sind, heißt das, dass irgendwann auch Preise fallen könnten. Aber auch steigen. Also ich würde das machen, aber mit etwas weniger Geld. Klingt interesant :D

LG Cookie

Es lohnt sich nicht so einen " kleinen " Betrag zu investieren, weil die Preise schnell fallen. Die etwas älteren die " stabil " im Preis sind sind mit 50 € nicht erreichbar. Spar die 50 € lieber in einem Sparschwein o.s. da liegt es besser als in deinem CS: GO Inventory

Doch du kannst sehr wohl schnell leer ausgehen und nein es lohnt sich nicht ich verstehe sowieso nicht warum mann 50€ oder mehr für eine *.png datei ausgibt

OSL1337  15.08.2017, 20:36

Naja, wenn man das Spiel gerne spielt und man das nötige Geld hat, finde ich es nicht verwerflich.