Welche csgo case lohnen sich zu investieren?

5 Antworten

Im prinziep alle die 3 vent kosten weil sie in 1-3 jahren nicht mehr droppen und trotzdem viele sie noch habe wollen ;)

Macht jetzt jeder Pfosten oder :D

Prinzipiell alle, die einen extrem geringen Wert haben. Inzwischen gibt es Kisten für 8 Euro, weil sie vor 3 Jahren gedroppt wurden oder so. Sinnvoll also in die, die wenig bis gar nicht mehr gedroppt wurden. Sollten trotzdem noch genug Verkäufe haben. Schau also welche noch gut weggehen..

Wobei das schwer kalkulierbar ist, da alle das gleiche vorhaben wie du.

Birki4
Fragesteller

danke

Hey,

du kannst in jeden beliebe Kiste, die jetzt 3/4 Cent kostet, investieren. Alle Kisten werden mit der Zeit immer weniger gedroppt und verkauft. So wird der Preis jeder Kiste innerhalb 1-3 Jahren sehr hoch steigen. Du musst dich aber gedulden :).

TrilluXe erklärt dies auch noch gut in seinem Video:

https://youtube.com/watch?v=s1qkpnYiMBw

Ich investiere in Sticker das lohnt sich mehr