CSGO-Cases als Geldanlage?

5 Antworten

Wertpapiere sind besser als Anlage

Wegen der Steam Gebühr und allem ist es nicht wirklich lohnend

nehm einfach eine die 3 oder 4 cent kostet dann kannst du immerhin keinen verlust machen. weil viele kisten die es schon viele jahre gibt sind immer noch nicht über 20 cent.

da musst du meißtens 3 bis 4 jahre warten

Pheonix oder Breakout

Weapon Cases, Huntsman und Wi ter Cases sind gut :)

Soweit ich weiß steigt der Preis der Cases nur wenn du diese auf sehr laaaaaaaaange Zeit hast und damit meine ich nicht ein Jahr sondern seeehr viel lääänger. Sonst sieht man ja bei jeder Case die neu reinkommt die sie sinkt, also ich weiß nd ob das eine gut wertanlage ist

die weapon case 2 ist in einer woche von 14 cent auf 1.80€ hoch lol