Overwatch Ban . Kann nicht mehr traden?

2 Antworten

Die Skins sind Eigentum von Valve und wenn sie dich sperren (auch noch zu recht), kannst du gar nichts dagegen machen. Beschwerde bei Valve einlegen oder Anwalt einschalten... wird dir alles nichts bringen.

Die Skins sind immernoch Eigentum von Valve, kannste nichts machen.
Wenn du gebannt wirst, ist es deine Schuld, egal ob da n' Kiddie im Team ist.

Aber normaler Weise ist Overwatch Ban kein Tradeban, das macht nur n VAC Ban bzw n Trade-Ban.

Vielleicht Eigentümer aber ich bin der Besitzer. Und ich habe dann das Recht auf Rückerstattung.

@gameable

Nein, du kannst höchstens bei Bitskins nach rückerstattung fragen bzw. wenn es dort auch so einen Code gibt wie bei OPSkins kannste damit dein Kauf rückgängig machen und bekommst dein Geld auf Bitskins wieder.

@FJettX

Wow. bringt mir ja dann auch wieder nix wenn ich dann das Geld auf bitskins habe . kann ja dann auch nix machen oder kann man geld auf bitskins auszahlen lassen ?

@gameable

MIt Bitskins kenne ich mich nicht wirklich aus, denke aber schon. Geht ja auch auf OPSkins und das ist ja so ziemlich das gleiche.

Btw. Rank?

@FJettX

Man kann bei OPSkins sein Geld wiederbekommen bzw. seinen Kauf rückgängig machen, auch wenn man einen Trade-Ban hat und seine Skins somit nicht zurückgeben kann? Das bezweifle ich aber... oder habe ich dich da vielleicht falsch verstanden? :-/