CsGo Cloud 9 Sticker investieren?

2 Antworten

Alsoooooo
Als erstes cloud 9 ist eine der größten esportorganisationen der Welt daher ist es einfach falsch zu sagen das die sich auflösen des weiteren ist aus cloud 9 nur stewie2k raus der jetz bei sk spielt skadoodle ist erst mal inaktiv ist jedoch noch unter Vertrag genauso wie shroud
Verbleiben tuen in dem Fall noch automatic Tarik und rush
Also drei Leute shroud als supporter/stand in
Das heißt das sie maximal zwei neue Spieler suchen und sich nicht auflösen

Und zu der Sticker frage
Cloud 9 sticker bis auf die katowice 2015 sticker und die dreamhack 2015 sticker sind noch nie etwas wert gewesen daher wäre eine Investition in frage zu stellen bei Unterschriften Stickern könnte man drüber nachdenken aber die haben sich bisher auch noch nie rendiert außer die gold Varianten.

Ne die werden sinken mach das lieber nicht kauf sie erst so in 2 monaten dann sind die sehr niedrig und steigen danach wieder