Cryptomining auf GPU oder CPU?

2 Antworten

Grafikkarte lohnt sich bei Ethereum, CPU bei Monero.

Kannst mit CPU und GPU gleichzeitig minen, auf der CPU lohnt sich aber nur Monero.

Kommt drauf an, was du eher schrotten willst. GPUs sind generell performanter, aber aktuell scheißteuer.

Germanplays33
Fragesteller

Hmm, wie lange wird es ungefähr dauern, bis die Grafikkarte schrott ist?

deryannick666  21.04.2021, 12:49
@Germanplays33

Wat weiß denn ich, jedenfalls wird sie nicht lange halten, wenn du wirklich Geld verdienen willst.

Germanplays33
Fragesteller
@deryannick666

Ich benutze Salad und möchte eigentlich pro Monat nur 5€ für Discord Nitro haben.